top of page

Ich bin Magnus Buthmann

IMG_1927.jpg

18 Jahre alt, Schüler der 12. Klasse aus Ritterhude.

Ich bin ländlich, in der Nähe von Bremen, auf einem kleinen Hof aufgewachsen. Mein Traum war es schon immer meine eigenen Hühner im Garten zu halten. Das Frühstücksei am Sonntag für meine Familie und mich von meinen eigenen Hühnern. Dies habe ich mir verwirklicht und es hat mich letztendlich zu der Idee gebracht, dieses Erlebnis auch für andere erlebbar zu machen. Und so ist dasmiethuhn.de entstanden! 

 

Zur Zeit bereite ich mich noch auf mein Abitur vor und möchte mit dasmiethuhn.de meine Erfahrungen in der Hühnerhaltung mit Anderen teilen. Ein Stückchen Natur in die Gärten anderer bringen, um so einen nachhaltigen Beitrag zur Verbesserung unseres Ökosystems und Tierhaltung zu leisten, das ist meine Vision.

bottom of page